.

„Der kreativste, einfühlsamste und effektivste Unterricht den ich je hatte! Annika bringt meiner jungen Stute und mir alle Tricks für ein erholsames zusammenleben bei und geht dabei auf meine Wünsche& Ängste ein. Ein Reitunterricht der uns jedes Mal viel Freude bereitet!“  Anne B.

-

„Mit Annikas Hilfe konnte ich ein klares und ständiges NEIN von meinem Pony in ein dankbares  JA umwandeln. Durch ihre Hilfe beim Clickertraining und der Bodenarbeit sind wir ein festes Team mit viel Vertrauen geworden.“ Rike F.

-

„Hallo Annika, ich wollte Dir gerne ein paar Zeilen schreiben, weil alles so wunderbar läuft mit Tatu. Wir haben endlich zueinander gefunden, und das hätte ich ohne Dich nicht geschafftIch danke Dir sehr dafür, daß Du mir den Weg gezeigt hast, den ich mit meiner Kleinen nun schon ein kleines Stück gegangen bin, und mit jedem Schritt wachsen wir mehr und mehr zu einer Einheit zusammen. Sie vertraut mir und ich vertraue Ihr, und alles Andere ist jetzt gar nicht mehr so groß....“ Stephanie A.

-

„Der Reitunterricht bei dir macht Mansour und mir sehr viel Spaß, ist lehrreich, abwechslungsreich und individuell. Du bist nett, geduldig und machst alles mit viel Ruhe und Zeit, das gefällt mir sehr. Durch deinen Unterricht konnte ich bei Mansour und mir schnell Fortschritte sehen und habe gemerkt wie wir beide uns immer mehr entspannt haben. Du gibst uns beiden viel Sicherheit. Ich freue mich auf viele weitere Unterrichtsstunden bei dir.“ Mareike S.

-

"...für all jene,die sich mehr als eine reiterliche Verbindung zu ihrem Pferd vorstellen und denen der Blickwinkel aus dem Sattel nicht reicht,ist Annika eine Bereicherung !Ihre freundliche und ruhige Art die Dinge anzugehen,stiften in jeder Stunde eine entspannte Atmosphäre!Ich fühle mich mit meinem Jungpferd sehr gut bei ihr aufgehoben,weil wir spielerisch und dabei sinnvoll die Grundsteine für die Ausbildung legen!Annikas Homepage beschreibt sehr genau ihre Einstellung zum Pferd-wer die gleichen Ansichten vertritt,wird in ihr den richtigen Ansprechpartner finden!Es existiert kein Leistungsdruck,kein Zeitdruck und stattdessen beende ich unsere Stunden immer mit einem guten Bauchgefühl und freue mich über das,was wir erarbeitet haben..." Yvonne D.

-

" Hallo Annika  heute war ich mit Alegro im Wald, er hatte die gesamte Aufmerksamkeit bei mir und hat sofort reagiert. Ich denke unsere Übungen haben Erfolg. Vielen Dank dafür!" Julia D.

-
"Hallo Annika, ich möchte mich bei dir bedanken das du mir meine Angst vor meinem Pony genommen hast. Wir beide haben im Winter viel gelernt, und dank deiner Hilfe, sind wir nun ein entspanntes Team. Als bei mir der Knoten geplatzt ist, war meine Angst plötzlich verschwunden. Durch die Übungen mit dem Klicker Training, hat Jule richtig Spaß mit mir zu arbeiten, wenn ich sie zu mir rufe, kommt sie sofort, das ist so schön, im Gegensatz zum letzten Jahr, ich hatte schon Bauchweh wenn ich sie von der Weide holen wollte und oft „gefühlte Stunden“ hinter ihr her laufen musste. Durch deine Hilfe ist der Umgang mit Jule nun ein wunderschönes Hobby geworden.        
Wir freuen uns , schon auf die Nächsten Unterrichtsstunden bei dir." Anke B.

-

"Hallo Annika, meine Pferde machen tolle Fortschritte! Danke für Deine Ideen, Tipps und Ratschläge! Du bringst uns echt weiter! Mit Deinen Ideen kann ich trotz der kalten Jahreszeit mit den Pferden arbeiten. Beide werden gefordert, bleiben körperlich und geistig fit und müssen keine "Zwangspause" machen. Abby beherrscht seit gestern die Drehung ohne Strick und Halfter! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Auch Sandor macht tolle Fortschritte! Ich freue mich schon, wenn der Boden taut und wir mehr vom Sattel aus machen können. Bin gespannt, wie wir uns dann weiterentwickeln und welche Lektionen wir erarbeiten. Ich bin sehr froh, dass wir Dich als Lehrerin gefundne haben. Genauso hatte ich mir den Umgang mit den Pferden gewünscht." Lena R.

-

"Hallo Annika, ich zeig Dir mal ein Foto was ich Dank dir endlich hinbekommen habe. Ich glaube ohne diesen Kurs hätte Scrolli mich nie neben ihr liegen lassen. Sie hat sich auch schon einmal auf Kommando hingelegt, ich bin so stolz auf Scrolli." Selina M.

Selina und Scrolli

-

Liebe Annika, ich möchte mich herzlich für den tollen eintägigen Zirkuslekionskurs bedanken.Du hast eine bunte Mischung an lektionen für uns mitgebracht. Besonders schön fand ich, dass darunter Lektionen waren, die aus mehreren Schritten bestehen und damit etwas komplizierter sind - wie z.B das Kompliment -, aber auch Lektionen, die von vielen Pferden recht schnell verstanden und umgesetzt wurden (z.B Ja sagen). So haben alle Teilnehmer Hausaufgaben mitnehmen können, an denen sie die nächste Zeit arbeiten können und gleichzeitig bereits vor Ort erste erfolge erlebt. Vielen Dank dafür! Luisa S.

Smoky

-

Hallo Annika,

auf diesem Weg noch mal vielen dank und ein dickes Lob für den Tag mit dir beim Zirkuslektionenkurs. Es ist so schön zu sehen wieviel Spaß das Tinker-Pony an den lektionen hat, wir üben gleißig und sie ist mit vollem Eifer dabei! Dank deiner Tipps klappt das Kompliment schon viel besser und auch andere Übungen hat sie im Ansatz schon super verstanden. Mich hat der Kurs inspiriert mal wieder ein paar neue Sachen auszuprobieren, Dank deiner vielen Ideen macht der "quatsch" und beiden wieder richtig Spaß. Wir freuen und schon auf den nächsten Kurs! Sarah L.

Sarah und Kendra

 

-

Liebe Annika, Vielen Dank für das heutige Seminar! Es hat soviel Spaß gemacht. Immer wieder gerne!! Liebe Grüße Rieke und Calle (der jetzt ganz toll hupen kann) Rieke C.

-

Hallo Annika, drei Wochen ist es jetzt her, das wir den Kurs Zirkuslektionen bei Dir gemacht haben. Durch Dich habe ich mit dem Clickertraining angefangen und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Ich kann nun ganz entspannt mit Barneby spazieren gehen, weil er voll auf mich achtet, die letzten Wochen war dies kaum möglich, da er durch den Stallwechsel total geklebt hat. Hufe auskratzen klappt nun auch ohne dass ich ihn anbinden muß -  vor allem hinten fand er das immer total blöde. Seit dem tollen Kurstag bei Dir, wachsen wir mit jedem Tag mehr zusammen und werden ein richtige Team. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl das wir die gleiche Sprache sprechen. Ich freue mich schon wahnsinnig wenn wir einen Aufbaukurs im neuen Jahr bei Dir machen, bis dahin muss ich noch eine ganze Menge Möhren verteilen. Ich sage vielen Dank und KEKS für Deine tolle Arbeit. Lisa S.

Lisa und Barneby



Suche

Suche

 

 

Zirkuslektionen mit Spaß und System

 

Zirkuslektionen mit Spaß und System

ISBN: 978-3-275-02057-7
Müller Rüschlikon Verlag
Einband: broschiert
Seitenzahl: 176
Abbildungen: 200
Format: 170mm x 240mm
Preis: 19.95 €

Kreatives Pferdetraining

Neu!

Kreatives Pferdetraining auf kleinstem Raum

ISBN 978-3-275-02099-7

Müller Rüschlikon Verlag

Einband: broschiert
Seitenzahl: 96
Abbildungen: 80
Format: 170mm x 210mm
Preis: 11.95 €

 

 

 

Alle Schlagwörter

 
.

xxnoxx_zaehler